Mitarbeiter pharmazeutische Produktion (m/w)

AMW GmbH

Warngau

Medizinische / Pharma

Automobilindustrie

Warngau

Mitarbeiter pharmazeutische Produktion (m/w) AMW GmbH Warngau Herstellung von Arzneimitteln gemäß gültiger Herstellungsanweisung unter Einhaltung der betreffenden Hygieneanweisungen und arzneimittelrechtlichen Vorschriften; Einrichtung, Bedienung und Rüsten pharmazeutischer Produktionsanlagen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Schnell Wachsendes Spezialpharmaunternehmen Mit Sitz In Warngau Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Herstellung Transdermaler Wirkstoff- Abgabesysteme Sowie Auf Biologisch Abbaubare Implantate Spezialisiert Wir Suchen Für Unsere Pharmaproduktion Im Zweischichtbetrieb (montag - Freitag) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Pharmazeutische Produktion (m/w) Ihre Aufgaben Herstellung Von Arzneimitteln Gemäß Gültiger Herstellungsanweisung Unter Einhaltung Der Betreffenden Hygieneanweisungen Und Arzneimittelrechtlichen Vorschriften Einrichtung Bedienung Und Rüsten Pharmazeutischer Produktionsanlagen Reinigen Von Anlagen Und Produktionsräumen Protokollierung Von Produktionsdaten Und Parametern Ihr Profil Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Qualitäts- Und Hygienebewusstsein Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Gerne Im Team Verfügen über Technisches Geschick Und Sind Bereit Schichtarbeit Zu Leisten Unser Angebot Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Mit Modernen Produktionseinrichtungen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Neben Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Bieten Wir Ihnen Ein Kollegiales Team Und Ein Gutes Partnerschaftliches Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@a-m-weu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Birkerfeld 11 83627 Warngau +49 8024 470999 0 Wwwa-m-weu Mitarbeiter Pharmazeutische Produktion (m/w) Herstellung Von Arzneimitteln Gemäß Gültiger Herstellungsanweisung Unter Einhaltung Der Betreffenden Hygieneanweisungen Und Arzneimittelrechtlichen Vorschriften Einrichtung Bedienung Und Rüsten Pharmazeutischer Produktionsanlagen Warngau

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)

AMW GmbH (Warngau)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)